Tag 12: OP-Hike startet

Heute Morgen sind wir mit der schockierenden Nachricht aufgewacht: Unser Gefangener Averell aus dem Gefängnis geflohen ist und Hilfe von seiner Gang bekam. Damit wir die Spur von ihnen aufnehmen konnten, mussten wir die Sheriffs Ausbildung mit einem Postenlauf absolvieren.

Doch dann wollte ein Teil die Spur verfolgen und der Andere mehr über Verbrecherjagd lernen. Also sind die Ober Pfadis auf den OP-Hike und die anderen haben für die Prüfungen gelernt.

Während die OPs den schriftlichen Teil ihrer Prüfung absolvierten haben die anderen Teilnehmenden verschiedene kreative Ateliers besucht. Unter anderem konnten sie Bändeli knüpfen und sich sportlich austoben. Um uns zu stärken gab es am Abend Fotzelschnitten. Die Vennerinnen und Venner haben sich aber bereits vor dem Znacht verabschiedet. Denn sie haben heute Abend Venerplausch und sind zusammen grillieren gegangen.

Die restlichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem Platz haben die Ämtlis erledigt. Nach den Ämtlis haben die Teilnehmenden, die das erste Mal im Lager sind, das Pfadiversprechen abgelegt. In der gleichen Zeit haben die restlichen auf dem Platz Werwölfeln gespielt. Nach einem ereignisreichen Tag haben sich alle in ihre Zelte zurückgezogen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert