Tag 3: 2 Werkzeuge gefunden

An einem wiedereinmal kaltem morgen weckten uns die Leiter. Als erstes gab es natürlich ausgewogenes Frühstück, sodass wir gestärkt in den Tag starten konnten. Danach kamen die Wölfe. Die alteingesessenen Dorfbewohner haben sich gegenseitig beschuldig das Werkzeug der Familie Anglereed geklaut zu haben – also gab es ein Geländegame, um die Angelegenheit zu klären. Nachdem wir die Angelegenheit klären konnten für die Anwohner sind die Wölfe zurück in ihr Lagerhaus spaziert.

Für uns Pfader stand es Mittagessen an. Wegen dem starken Regen hat das Nachmittagsprogramm im Saloon stattgefunden. Das Ziel bei der Aktivität war: Möglichst viel Goldnuggets sammeln, um Hinweise auf das gestohlene Werkzug zu kaufen. Denn Luther Cross gab die Hinweise nicht gratis bekannt, weil er zu wenig Geld verdient als Totengräber. Am schluss fanden wir ein Werkzeug, den Vorschlaghammer.

Nach dem feinen Znacht hatten wir noch eine Dorfversammlung mit den Wölfen zusammen. Die Wölfe haben auch ein Werkzeug gefunden – das Brecheisen. Dann haben wir alle zusammen mit einem Sirup angestossen. Nachdem die Wölfe gegangen sind, haben wir Pfader noch einen Duellabend ausgetragen. Nach dem Fahnenabzug sind wir erschöpft in den Schlafsack geschlüpft.

© 2025 MONEYSACK MEDIA LTD.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert